top of page

HAPPY END

Von nun an geht's bergab?

"Kleinkunst ganz gross."
"sensationeller Erfolg."
​"musikalischer theaterabend vom feinsten."

(Die Rheinpfalz, 3.6.24 über meinen Soloabend am 31.5.24 im Pfalztheater Kaiserslautern)


15. Juni 2024 I 19:30
Happy end - Von nun an geht's bergab?
Oderhähe Frankfurt Oder
Haus der künste




Trailer:








Wenn sie den Abend oder Ausschnitte daraus für ihre Veranstaltung buchen wollen, schreiben sie mich an.

Alle wollen es: Glück! Denn wir sind alle Glücksjunkies immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Aber was ist das denn nun genau, dieses Glück? Und was kommt nach dem Happy End? Sind wir erst so happy und dann so am Ende? Und das Ende ist ja auch irgendwann vorbei oder haben wir das Ende überhaupt zu Ende gedacht?

Ein musikalischer Theaterabend mit eigenen Texten und Liedern sowie Chansons und Songs vergangener und zeitgenössischer Komponisten zum Thema Glück und was mache ich, wenn ich es gefunden habe.

Klavier: Tobias Bartholmeß

Regie: Eric Rentmeister

Mit meiner Liebe zum Kabarett hat im Jahr 2000 alles angefangen, damals noch als DUETTAPPEAL. Nun endlich kann ich mit diesem Abend wieder meiner Leidenschaft frönen und mit einer skurrilen Mischung aus Chansons, Musicalsongs und Kabarettliedern sowie rasanten Texten , Eigenkompositionen und schrägen Figuren ein Herzensprojekt verwirklichen, bei dem die Lach- sowie die Herzmuskeln der Zuschauer strapaziert werden. 
Back to the roots!

FLYER HERUNTERLADEN
Rezension heilbronn
Rezension Kaiserslautern
bottom of page